Voltiturnier Laichingen

Das Voltiteam Neuravensburg startet in die neue Saison

Am Sonntag, 11.3.18 fand in Laichingen wieder der „Kür-Cup“ statt, ein Tonnenpferd-Turnier. Wir waren mit 18 Kindern zwischen 4 und 18 Jahren, in 6 Prüfungen am Start. Die Schwierigkeit der Prüfungen reichte von „Zeig-was-du-kannst“ für die Kleineren (Luise Sautier und Magdalena Reißner waren die jüngsten Teilnehmer des Turniers) bis zu Einzel und Doppel-Prüfungen im Leistungsbereich. Hier erreichten Jenny Woller und Melanie Elbs den den 3. Platz im Doppel und Jenny Woller mit großem Abstand den 1. Platz im Einzel.

Es war wieder beste Stimmung, ein beachtlicher Geräuschpegel (etwa 300 Starter, plus Trainer, Geschwister, Familien, Freunde… in einer Turnhalle) und alle Kinder haben richtig gut, hoch konzentriert und ohne Fehler geturnt! Wir sind wieder richtig stolz auf unsere tollen Voltis !!

Anna Sautier


zum seitenanfangZum Seitenanfang



IntelliOnline